StartseitePfotenbuch EmptyNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Die Mondkinder existieren seit dem 27.04.2009. Das Rollenspiel startete noch am selbigen Tag. Die ersten Teammitglieder waren Zanba & Givaan. Wir sind ein Wolfs-Rollenspiel, dessen Storyline auf einer Legende beruht. Eine Anmeldung wird ab 14 Jahren empfohlen.

20.08.13
eine Rundmail an alle inaktiven Mitglieder wurde versandt;;

15.08.13
das neue Kapitel ist gestartet;;

28.05.13
es wird fleißig am Style gearbeitet;;
es gibt Kekse für alle, gebacken von Mama Zanba, gefüllt mit ganz viel Liebe;;
die Brieftaube ist schon bald unterwegs mit einem neuen Newsletter;;

17.04.13
Papa Givaan tritt von seinem Posten als Leitwolf und Co-Admin zurück, die Trauer darüber ist zu groß, als dass sie in diese winzige Box passen könnte;;
Als neues Teammitglied begrüßen wir Blizzard;;

28.04.13
Nasaidh verlässt das Team und das Forum. Wir wünschen dir alles Gute <3

22.12.12
Inaktive Mitglieder wurden gelöscht;;
Wir begrüßen ganz herzlich Netis, Elpída und Despína bei uns;;
Das Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen schöne und verschneite Feiertage;;

27.09.12
Das Forum hat einen neuen Kopfteil erhalten;;

24.08.12
Kapitel 7 hat begonnen;;

[08] - SCHLUCHTLABYRINTH
Jeder Wolf strebt nach Sicherheit. Vor allem, wenn man von einem namenlosen Übel gejagt wird. Nur die Gipfel des Gebirges im Norden bieten den Schutz, den das Rudel braucht. Die Abhänge wirken aber steiler denn je, sodass ein Aufstieg kaum möglich ist. Der einzige Weg hinauf ist die Schlucht. Eine Schlucht, die kaum ein Wolf je betreten hat, abgesehen von dem Altwolf und der Jungwölfin. Aber ob diese bereit sind, dem Rudel ihre Hilfe anzubieten, ist ungewiss.





Der Frühling hat begonnen, es ist zwar bewölkt, aber warm. Ein frischer Wind geht und bringt die Bäume zum tanzen. Überall blüht und grünt es.






Unser Rudel umfasst insgesamt 20 Mitglieder. Davon 11 Fähen und 9 Rüden. Die ersten Mitglieder waren Givaan, Tessyra und Lynn. Der Aufnahmestopp ist inaktiv. Jeder Charakter ist herzlich willkommen.
» Lausche der Stimme des Mondes und du wirst sie mit den Wölfen singen hören «
QUICK. Regelwerk . Legende . Anfragen . Antworten .LINKS

Teilen
 

 Pfotenbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Femijailuna

Storyteller
Femijailuna


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyMi Jul 04, 2012 2:50 pm

PFOTENBEUCH


Sei gegrüßt, Fremder,
du möchtest einfach nur einen lieben Gruß da lassen? Na dann ist das hier der richtige Ort Smile
Lg
Nach oben Nach unten
https://cotm.forumieren.com

Knurrrrr

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: herzliche Grüße   Pfotenbuch EmptyMi Aug 08, 2012 1:55 am

*winsel* Malik, wie konntest du das deinem lieben, höchst sensiblen Gefährten antun? Ich bin am Boden zerstört :'(

Weißt du noch wer ich bin?

An Alle andere, liebe Grüße und ein abfälliges Grinsen (nicht falsch verstehen)
Givaan, wir sollten mal wieder zsm jagen, könnte sein, dass ich mich aber ins verderben stürze aus depression oder s Wink Mal schaun.

Nochmal: toll, jetzt kann ich meinen lieblingschara nicht spielen Sad(

<3 <3
Nach oben Nach unten

Nasaidh

Frischfleisch
Nasaidh


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptySo Aug 12, 2012 11:46 pm

Magai, Elli! xD Du stiftest Verwirrung!
und durch Zanny weiß ich jetzt, wer du bist :3
Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten

Givaan

Leitwolf
Givaan

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Rüde


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyDi Aug 14, 2012 9:59 am

*Ells anspringt* Das ist weder damenhaft, noch Givaan like, aber trotzdem: *JAUCHZ* Hattest du ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, das blöde Raayu wieder bei uns einsteigen zu lassen?! *grins* Dann hättest du Grund genug, ihn erneut deperssiv werden zu lassen, zudem du stets Magais Tochter vor Augen hast.

Aber trotzdem: Ich freue mich auch so, dass du bei uns vorbei schaust. Unsere Wege treffen sich leider nicht oft genug, aber umso schöner sind die Zeiten, die sie es tun ... o.Ô Ohje, Givaan wird poetisch.

Nun, fühle dich dazu eingeladen, uns gern mal wieder einen Besuch abzustatten ... und einen freien Platz haben wir immer für dich, auch, wenn wir aus allen Nähten platzen Very Happy

Grüße
Sasha
Nach oben Nach unten

dyani

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyDi Aug 14, 2012 11:09 pm

Ich bin echt begeistert von dem neuen Forum:) Das Design ist klasse, die Storyline noch immer spannend, alte Gesichter, neue Gesichter ... wow!
Als ich vor nun gut 2 1/2 Jahren mit meiner Chepi dazugekommen bin, wart ihr das erste 'richtige' Forum in dem ich mitgespielt hatte, und ich habe die Zeit wirklich genossen. Dass ich zu euch gestoßen bin, hat mich erst in die ganze Sache mit den Rollenspielen hineingebracht. Zwar war ich nicht so lange bei euch, aber natürlich hab ich weiterhin gestalkt;) ! Wenn ich genügend Zeit habe (jetzt, wo die Schule wieder beginnt ûu) kreuzen sich unsere Wege ja vielleicht nochmal:)

Liebe Grüße:)
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyMi Aug 15, 2012 12:04 am

Huhu Chepi (:
Hachja, an die kleine Chepi erinnere ich mich noch ganz genau Very Happy Nochmal von dir zu hören ist echt toll, tausend dank für den Besuch <3
und wenn du nochmal mitmachen würdest, würden wir uns alle natürlich noch mehr freuen ((: !
Alles, alles Liebe & Gute! <3
Nach oben Nach unten

Raayu

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyMi Aug 15, 2012 7:21 am

wuaaaaaah *givaan anspring* ja, ich freue mich auch, dass ich mal wieder vorbeschaue Smile
Es ist echt eine schwere entscheidung von wegen raayu und nochmal anfangen, ich paeppel wahrscheinlich auch sturm wieder auf.. ich kanns nicht lassen xD
Und magai, i know aber jetzt heisst du ja anders Razz
Och ich vermisse euch echt! Und LIIIIIEBE <3
Nach oben Nach unten

Givaan

Leitwolf
Givaan

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Rüde


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptySo Aug 19, 2012 10:46 pm

Chepi, nice to 'see' ya. Es war ein schöner Charakterumschwung mit deiner 'Grauen Maus', ohne Frage, deshalb blieb sie uns wohl allen so lebhaft in Erinnerung Very Happy Und wie Toni bereits sagte, würde es uns freuen, dich wieder unter UNseren begrüßen zu können - ob nun als Chepi oder nicht. Allerdings soll darunter deine Schule natürlich nicht leiden, vorbeischauen kannst du aber natürlich immer Very Happy Wir freuen uns darüber.

Hast du dich also doch entschieden, Raayu. Das freut mich natürlich ganz besonders, nun, da sich alles ein wenig verändert und gewandelt hat. Schauen wir, wie dein Raayunator sich aufgepäppelt macht >.<
Nach oben Nach unten

Ramyla

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyMi Okt 31, 2012 2:32 am

Pfotenbuch Happyhalloweenzlj82
Nach oben Nach unten

Nasaidh

Frischfleisch
Nasaidh


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyMi Okt 31, 2012 9:54 am

Ach wie süß <3
Echt schnuckelig.
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyFr Nov 02, 2012 9:08 am

Uiuiui taaausend Dank ihr Süßen <3
Nach oben Nach unten

Fremder

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Hallo   Pfotenbuch EmptyMo Nov 05, 2012 6:42 am

Hallo,
ich hab mich jetzt hier unter dem Namen Sharku angemeldet, da mich dieses Forum sehr anspricht.
Allerdings ist bis jetzt noch kein Aktivierungslink gekommen...
Was soll ich jetzt tun?
Nach oben Nach unten

Nasaidh

Frischfleisch
Nasaidh


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyFr Nov 09, 2012 6:35 am

Abwarten und Tee trinken ...
Also, soweit Givaan und Zanba nicht online kommen und in den Adminbereich gehen, kann ich dir nicht helfen. Aber vielleicht solltest du noch mal schauen, ob in einem Ordner "Spam" oder "Unbekannte Empfänger" die Mail versteckt ist, denn das kann manches mal passieren. Ansonsten kann dir da nur Giv/Zan helfen. Smile

lg
Nach oben Nach unten

Fremder

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptySa Nov 10, 2012 5:34 am

Leider ist die Mail nirgends.... Aber danke dür den Tipp, dann warte ich Smile

LG
Nach oben Nach unten

Nasaidh

Frischfleisch
Nasaidh


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptySo Nov 11, 2012 6:30 am

No Problemo! ^-^
Nach oben Nach unten

Givaan

Leitwolf
Givaan

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Rüde


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyDo Nov 15, 2012 6:17 am

Hu, ich hätt' mal frpher vorbei schauen sollen.

Entschuldige Sharku, ich werde gleich im Adminbereich schauen, wie es da um deinen Account steht ;D

Grüße
Gv
Nach oben Nach unten

Fremder

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyFr Nov 16, 2012 10:29 am

Okay, danke:)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptySa März 30, 2013 8:00 am



=D
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptySo März 31, 2013 8:10 am

Oooh wie niedlich ♥
Nach oben Nach unten

Rhyz

Gast
Anonymous


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyDi Apr 23, 2013 4:40 am

Moin allerseits, ich soll euch von der lieben Zanba ausrichten, dass ihr Internet seit gut zwei Wochen nicht mehr geht und sie nicht weiß, wanns wieder in Ordnung ist und da aus irgendeinem Grund ihr Handy kein Forum laden will, bat sie mich, euch das mitzuteilen ^^

glg,
Rhyz
Nach oben Nach unten

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptyDi Apr 23, 2013 7:53 am

Das ist natürlich ärgerlich, aber wir werden das Forum schon nicht auseinander nehmen. Wir bekommen das solange hin Wink
Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Juji

Frischfleisch
Juji

Ort :
Traumreich

Alter :
2 Jahre

Geschlecht :
Fähe


Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch EmptySo Dez 22, 2013 4:54 am

Engelshafte Weihnachten wünscht euch Angels of Darkness

Pfotenbuch Merrychristmas6bid8
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Pfotenbuch Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch   Pfotenbuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Pfotenbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: DIE GRENZEN-