StartseiteLob & Kritik EmptyNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Die Mondkinder existieren seit dem 27.04.2009. Das Rollenspiel startete noch am selbigen Tag. Die ersten Teammitglieder waren Zanba & Givaan. Wir sind ein Wolfs-Rollenspiel, dessen Storyline auf einer Legende beruht. Eine Anmeldung wird ab 14 Jahren empfohlen.

20.08.13
eine Rundmail an alle inaktiven Mitglieder wurde versandt;;

15.08.13
das neue Kapitel ist gestartet;;

28.05.13
es wird fleißig am Style gearbeitet;;
es gibt Kekse für alle, gebacken von Mama Zanba, gefüllt mit ganz viel Liebe;;
die Brieftaube ist schon bald unterwegs mit einem neuen Newsletter;;

17.04.13
Papa Givaan tritt von seinem Posten als Leitwolf und Co-Admin zurück, die Trauer darüber ist zu groß, als dass sie in diese winzige Box passen könnte;;
Als neues Teammitglied begrüßen wir Blizzard;;

28.04.13
Nasaidh verlässt das Team und das Forum. Wir wünschen dir alles Gute <3

22.12.12
Inaktive Mitglieder wurden gelöscht;;
Wir begrüßen ganz herzlich Netis, Elpída und Despína bei uns;;
Das Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen schöne und verschneite Feiertage;;

27.09.12
Das Forum hat einen neuen Kopfteil erhalten;;

24.08.12
Kapitel 7 hat begonnen;;

[08] - SCHLUCHTLABYRINTH
Jeder Wolf strebt nach Sicherheit. Vor allem, wenn man von einem namenlosen Übel gejagt wird. Nur die Gipfel des Gebirges im Norden bieten den Schutz, den das Rudel braucht. Die Abhänge wirken aber steiler denn je, sodass ein Aufstieg kaum möglich ist. Der einzige Weg hinauf ist die Schlucht. Eine Schlucht, die kaum ein Wolf je betreten hat, abgesehen von dem Altwolf und der Jungwölfin. Aber ob diese bereit sind, dem Rudel ihre Hilfe anzubieten, ist ungewiss.





Der Frühling hat begonnen, es ist zwar bewölkt, aber warm. Ein frischer Wind geht und bringt die Bäume zum tanzen. Überall blüht und grünt es.






Unser Rudel umfasst insgesamt 20 Mitglieder. Davon 11 Fähen und 9 Rüden. Die ersten Mitglieder waren Givaan, Tessyra und Lynn. Der Aufnahmestopp ist inaktiv. Jeder Charakter ist herzlich willkommen.
» Lausche der Stimme des Mondes und du wirst sie mit den Wölfen singen hören «
QUICK. Regelwerk . Legende . Anfragen . Antworten .LINKS

Teilen
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Femijailuna

Storyteller
Femijailuna


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMi Jul 04, 2012 2:49 pm

LOB & KRITIK



Sei gegrüßt, Fremder,
Über Lob freut sich natürlich jeder Smile
Kritik kann aber auch was ganz Tolles sein, darum bitten wir euch, sie freundlich und konstruktiv zu formulieren, schließlich wollen wir uns dadurch verbessern Smile
Lg
Nach oben Nach unten
https://cotm.forumieren.com

Lubaya

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Jul 30, 2012 8:53 am

Naa ihr Lieben. Smile

Das Kind ist mal wieder am Stalken. êé Und es wurde fündig! Ein ganz neues Forum! Shocked Very Happy

Aber es ist wunderschön. <3 Total schöne Farben, schön offen und so und generell, alles! Ein fettes, fettes Lob. :3 Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, Zanba! <3
Doch wollte ich darauf hinweisen, dass ... "Mondheulen" für Gäste gesperrt ist (wo ich mir nur wegen der Teamvorstellung unschlüssig bin, ob es so seine Richtigkeit hat), "Richtlinien", "Die Wölfe" ab dem Zeitpunkt, wo man bei der Übersicht zu "Fähen" & Co. weiterklicken mag, "Die Geschichte" und ja sonst hab ich nicht so viel rumgeklickt. x) Aber das ist das, wo es mir aufgefallen ist. :3 Ob das beabsichtigt ist oder nicht müsst ihr wissen, nur ist ein offenes Play und Einsicht in die Charaktere immer gern gesehen. :3

Wenn ich hier so reinschaue vermiss ich die Zeit so sehr. x.x Ich würde mich am liebsten wieder anmelden und gleich wieder zu posten anfangen.. ._.

Dann möchte ich kurz wen zusammentrommeln.. êe Givaan und Luna, das Rollenspiel bei den MD geht weiter und ihr seit auch noch ein Teil. ._. Ich würd mich freuen ab und an wenigstens Lebenszeichen zu Gesicht bekommen. Hier scheint ihr ja aktiv, warum nicht also auch noch bei den MD? Link zum Forum find ich jetzt unhöflich hier zu posten. Schaut bei dem alten Forum unter den Bündnissen oder in eurem E-Mail-Postfach. Das Kapitel soll eh schnell zuende gehen. Packen wir nicht, wenn alle fehlen, also hurtig! Very Happy Ihr habt sogar 'nen Monsterpost bekommen. x3
Eeeeendschuldigt das ich immer hier her kommen muss dafür ... ûu' Der Gastaccount war vorher so nützlich, da konnte ich immer PNs senden haha. Very Happy

Okay. Also ... mega Gast post auch feddich. Sorry, dass die Hälfte am Thema vorbei ist. x.x
Ich hab euch zumindest immer noch gaanz doll lieb! Fühlt euch alle geknuddelt. :3 Ich wünsch euch alles beste, dass es gut weiter geht und ihr einen schönen Neuanfang habt. <3 Seit immer lieb zu Zanba und Givaan, die sind echt toll. x3 Und Jakara? Ich hoffe du denkst noch immer manchmal an Lubaya, deinen Kräuterlehrling, und findest auch heute noch nur die besten Kräuter fürs Rudel! <3
Oh mein Gott, ich komm nicht mehr vom Schwärmen raus. x.x Also Schluss hier.

Hab euch lieb,
Lubaya. <3
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Aug 03, 2012 11:34 pm

Heho Lubaya <3!
Das freut mich so sehr etwas von dir zu hören (:! Und dann auch noch so etwas tolles *-* Und danke für die Tipps, das habe ich jetzt mal schnell geändert (:
Na los, worauf wartest du noch? Very Happy
Und das mit MD bei den Bündnissen habe ich korrigiert, ich glaube ich hatte den Link von den MD nicht mehr oder so (doofes Zanny ^^) Very Happy
Och, du bist so eine süße <3 ich wünsch dir aaaaalles Tolle & Gute (:!
Wir haben dich auch ganz doll lieb c:
Zanny <3
Nach oben Nach unten

Raayu

Frischfleisch
Raayu


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Aug 23, 2012 1:30 am

ein mini lob: diese kleinen Pfoten neben den Namen sehen supi aus! Find ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten

Raayu

Frischfleisch
Raayu


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Aug 23, 2012 11:46 pm

Aber wieso blendest du die werbung ein, zanny? Question
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Aug 24, 2012 2:20 am

geht nicht mehr weg zu machen :/
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Aug 24, 2012 10:20 am

Das liegt daran, dass man das bei Foren, die i-wann 2010, 2011 erstellt wurden, man die nur noch wegbekommt, wenn man Geld für zahlt.
Nach oben Nach unten

Zahra.

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Sep 16, 2012 12:15 pm

[Nachricht auf Privat gestellt da nur an ein Mitglied gerichtet Smile]
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Sep 17, 2012 2:14 am

So Zahra ich schicke das Lunasoleil mal als PN Very Happy nicht wundert wenn ich deinen Beitrag rausnehme bzw den Inhalt privat stelle, nur war das ja woesio an Luna gerichtet xD
Nach oben Nach unten

Zahra

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDi Sep 18, 2012 8:21 am

Haha, ja kein Ding. x3 Dankeschön! :3 -einmal alle durchflauschl-
Nach oben Nach unten

Kiddo

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Sep 21, 2012 9:41 pm

Liebe Kinder des Mondes!

Danke für Euer Lob an die WotS!
Unsere Leitwölfin hat echt einen Batzen Arbeit geleistet um uns das Forum so schön zu gestalten, mir persönlich und auch allen anderen Members der WotS bedeutet das sehr viel! Natürlich habe ich Eure neue Vorstellung (welche gut gelungen ist) im entsprechendem Thread umgeändert. Mit dem Code passt alles un HPM wandelte auch alles gut um, was war denn das Problem? Vielleicht lässt es sich beheben. Na ja.... also viel Erfolg Euch weiterhin (:

gez. Eustass Kid- Teammitglied der Wolves of the Silvermoon
Nach oben Nach unten

Admin

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Mai 02, 2013 8:36 am

WANTED AWARDS
Lob & Kritik Wp_plot2
Nach oben Nach unten

Suerto

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 11, 2013 10:35 pm

Hallo ihr Lieben,
vielleicht wisst ihr nicht genau, wer ich bin. Ich komm von den Schicksalstänzern aka Suerto Bailarin und bin gerade unsere Verbündete durchgegangen (ich stöber so gerne), und habe euch eben dabei getroffen c:
Ich kenn zumindest das Forum schon seit seinen Kinderschuhen und irgendwie wollt ich einfach mal sagen, wie schön es hier ist, das gefällt mir richtig gut (zumal ich ja auch so eine Vorliebe für die Farbe Blau hab).
Deswegen einfach mal liebe Grüße und noch viel Erfolg mit eurem Rudel c:

Nouri
Nach oben Nach unten

Juji

Frischfleisch
Juji

Ort :
Traumreich

Alter :
2 Jahre

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 12, 2013 1:38 am

Vielen Dank Nouri für deine Worte. Wir freuen uns natürlich so etwas zu hören und Danken auch für deine Erfolgswünsche.
Nach oben Nach unten

Chióni

Frischfleisch
Chióni

Ort :
Abseits vom Rudel in der Schlucht

Alter :
3 eisige Winter

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 25, 2013 3:41 pm

Also, allgemein gefällt mir hier alles super. Sowohl vom Design als auch von Storyline etc. her. Das Einzige, was mir ein wenig auf den Geist geht, ist dieses mitscrollende Bild/Text Böxchen auf der Startseite. Das verdeckt mir immer die Bildchen links und ist iwie... unnötig xD
Es wäre schön, wenn das einfach oben bleibt, da sieht mans und es stört nicht. Aber dass das mitscrollt find ich persönlich... doof >.<
Nach oben Nach unten

Juji

Frischfleisch
Juji

Ort :
Traumreich

Alter :
2 Jahre

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 25, 2013 11:15 pm

Ja da gebe ich dir Recht. Werde unsere Forenmami noch darauf aufmerksam machen, denn mich stört es auch beim Handy.
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 26, 2013 9:55 am

Okay, danke für das Feedback, damit wärst du schon die vierte, die es stört, ich werde den Code schnell fixen Smile

EDIT: ich muss leider mal im Hilfe-Forum nachfragen, gefixed ist die Box nämlich schon, keine Ahnung warum das trotzdem alles mitscrollt o:

EDIT2: *sich selbst haut* da habe ich wohl was verwechselt, nun steckt die Box oben fest Very Happy
Nach oben Nach unten

Chióni

Frischfleisch
Chióni

Ort :
Abseits vom Rudel in der Schlucht

Alter :
3 eisige Winter

Geschlecht :
Fähe


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Jul 28, 2013 7:05 pm

Da ich nicht ganz wusste, wohin mit diesem kleinen "Anliegen", mach ichs mal hier. 3 der Foren, die unten auf der Startseite verlinkt sind (in dieser kleinen scrollenden Leiste) sind offensichtlich veraltet und teilweise lange tot. Und zwar Eisblumen, Midnight Dusk und a Furry Tale. Macht irgendwie nicht viel Sinn, diese weiter verlinkt zu lassen, oder? xD
Nach oben Nach unten

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Jul 28, 2013 11:17 pm

Wissen wir schon. In dem Partnerthread haben wir schon aussortiert, ich kam aber noch nicht dazu es auch dort unten zu aktualisieren.
Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Yaize

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Grüße   Lob & Kritik EmptyMi Sep 18, 2013 6:13 am

Hallo liebe Children of the Moon.

Wie ihr bei euch auch feststellen könnt, so seh ich auch gerade beim Durchchecken der Bündnispartner, dass leider immer wieder Foren wegsterben und so wie die RPG-Welt beständig wächst, schrumpft sie auch. Umso schöner ist es zu sehen, dass ihr mit eurem schönen Forum weiterhin existiert und hier alles gut zu laufen scheint. Ist echt schön hier. =)

Wir wünschen euch, dass es so bleibt. Weiterhin schönes Rollenspiel und alles Gute!

lg

Yai (vom Widerstand)
Nach oben Nach unten

Snowhaven

Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Sep 13, 2014 2:52 am

Hallo liebe Children of the Moon,

ich hab in meinem Forum Werbung von diesem hier entdeckt und dachte mir ich schau gleich mal vorbei^^
Ich wollte ganz viel Lob da lassen, weil ich das Forum echt super finde.
Ein großes Lob an den Grafiker oder die Grafikerin, die hat das hier echt toll gemacht.

Ich wünsch euch weiterhin viel erfolg und drück euch die Daumen das ihr das Forum noch eine sehr lange Zeit führen werdet.

LG, Snow
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: DIE GRENZEN-