StartseiteFragen?  EmptyNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Die Mondkinder existieren seit dem 27.04.2009. Das Rollenspiel startete noch am selbigen Tag. Die ersten Teammitglieder waren Zanba & Givaan. Wir sind ein Wolfs-Rollenspiel, dessen Storyline auf einer Legende beruht. Eine Anmeldung wird ab 14 Jahren empfohlen.

20.08.13
eine Rundmail an alle inaktiven Mitglieder wurde versandt;;

15.08.13
das neue Kapitel ist gestartet;;

28.05.13
es wird fleißig am Style gearbeitet;;
es gibt Kekse für alle, gebacken von Mama Zanba, gefüllt mit ganz viel Liebe;;
die Brieftaube ist schon bald unterwegs mit einem neuen Newsletter;;

17.04.13
Papa Givaan tritt von seinem Posten als Leitwolf und Co-Admin zurück, die Trauer darüber ist zu groß, als dass sie in diese winzige Box passen könnte;;
Als neues Teammitglied begrüßen wir Blizzard;;

28.04.13
Nasaidh verlässt das Team und das Forum. Wir wünschen dir alles Gute <3

22.12.12
Inaktive Mitglieder wurden gelöscht;;
Wir begrüßen ganz herzlich Netis, Elpída und Despína bei uns;;
Das Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen schöne und verschneite Feiertage;;

27.09.12
Das Forum hat einen neuen Kopfteil erhalten;;

24.08.12
Kapitel 7 hat begonnen;;

[08] - SCHLUCHTLABYRINTH
Jeder Wolf strebt nach Sicherheit. Vor allem, wenn man von einem namenlosen Übel gejagt wird. Nur die Gipfel des Gebirges im Norden bieten den Schutz, den das Rudel braucht. Die Abhänge wirken aber steiler denn je, sodass ein Aufstieg kaum möglich ist. Der einzige Weg hinauf ist die Schlucht. Eine Schlucht, die kaum ein Wolf je betreten hat, abgesehen von dem Altwolf und der Jungwölfin. Aber ob diese bereit sind, dem Rudel ihre Hilfe anzubieten, ist ungewiss.





Der Frühling hat begonnen, es ist zwar bewölkt, aber warm. Ein frischer Wind geht und bringt die Bäume zum tanzen. Überall blüht und grünt es.






Unser Rudel umfasst insgesamt 20 Mitglieder. Davon 11 Fähen und 9 Rüden. Die ersten Mitglieder waren Givaan, Tessyra und Lynn. Der Aufnahmestopp ist inaktiv. Jeder Charakter ist herzlich willkommen.
» Lausche der Stimme des Mondes und du wirst sie mit den Wölfen singen hören «
QUICK. Regelwerk . Legende . Anfragen . Antworten .LINKS

Teilen
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Femijailuna

Storyteller
Femijailuna


Fragen?  Empty
BeitragThema: Fragen?    Fragen?  EmptyMi Jul 04, 2012 2:46 pm

SUPPORT


Sei gegrüßt, Fremder,
du hast eine Frage? Raus damit, das Team steht dir bei Rat & Tat zur Seite Smile
Lg
Nach oben Nach unten
https://cotm.forumieren.com

Feabrea

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyFr Okt 19, 2012 4:16 am

Huhu!

Ihr habt ein sehr schönes und beeindruckendes Forum und ich würde euch gerne "helfen"; ich wusste nicht recht, wo hin, da es keine Partnerschaftsanfrage ist, also habe ich mich für diesen Bereich entschieden: Meine Frage ist, ob ich Children of the Moon bei mir im Forum verlinken darf? =] Wie gesagt, es ist keine Partnerschaft, denn ich "verlange" keine Rückverlinkung. Ich würde einen Link, sichtbar für Gäste, zu eurem Forum erstellen und eure Vorstellung im Forum posten. C; Leider kann ich nicht garantieren, dass ihr neue Mitglieder bekommt, doch diese weitere Verlinkung kann helfen. ^^'

Liebste Grüße,
Featherbreath
Nach oben Nach unten

Givaan

Leitwolf
Givaan

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Rüde


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyDo Okt 25, 2012 5:03 am

Hallo, Featherbreath.

Vorab wäre es natürlich schön zu erfahren, über welche Seite wir genau eigentlich sprechen. Beispielsweise wäre es und unangenehm in einer Seite verlinkt zu sein, die herzlich wenig mit Rollenspielen oder dergleichen zu tun hast. Ich denke, das verstehst du Very Happy
Und vom Grundprinzip her würden wir dem nicht abgeneigt sein, unter der Voraussetzung, selbst einen Blick auf dein 'Forum' werfen zu können. Meist kennt man ja den Partner, mit dem ein Bündnis eingegangen wird, zudem du uns doch schon neugierig gemacht hast. Wir hoffen, dass dieser Effekt auch auf deiner Seite auftritt, solltest du uns verlinken.

Mit lieben Grüßen
Givaan
Nach oben Nach unten

Feabrea

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyDo Okt 25, 2012 11:39 am

Danke für die schnelle und positive Antwort. =) Mein Forum ist unter folgender Adresse zu erreichen:

Featherbreath
forumieren
com

Smile

Es geht dort um Warrior Cats, aber nicht ausschließlich. Wir haben einen sehr großen Off-Topic-Bereich, "leider" ist unter Forum für Gäste, mit Ausnahme des Gästebereichs, verschlossen. Ich hoffe, das macht keine Probleme? ^^'
Nach oben Nach unten

Desteny

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySo Dez 09, 2012 10:02 am

Ich bin total von euch fasziniert *__*

und meine Entscheidung ist gefallen ich würde mich gern eurem Rudel anschließen wenn es möglich ist ?

GLG
Desteny
Nach oben Nach unten

Nasaidh

Frischfleisch
Nasaidh


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySo Dez 09, 2012 10:19 am

Huhu Desteny,
vorweg, wenn du das englische Wort für Schicksal meinst, es wird DestIny geschrieben =)

An sich ist es jedem möglich. Ich verweise nur noch auf den Thread "Erste Schritte":
Zitat :
Die Voraussetzung an der Aufnahme in diesem Rudels ist in erster Linie ein passabler Schreibstil, da dieses Rollenspiel hauptsächlich in Textform gehalten wird. Auch ist Deine Kreativität gefragt und das Können, Texte leserlich und spannend zu gestalten. Erfahrung mit dem Verfassen von Texten ist natürlich nur von Vorteil. Natürlich benötigst Du auch ein gewisses Grundwissen über den Wolf oder musst sehr lernfähig sein, um Dir die nötigen Informationen schnell anzueignen. Ein nächster Faktor ist Deine Zeit. Du solltest Dir die Zeit nehmen können, mindestens zwei Mal in der Woche online zu kommen. Hast du Stress in der Schule, einen eng begrenzten Internetzugang oder nutzt deine Freizeit lieber für etwas anderes, so bringt es Dir nichts, Dich hier anzumelden und nie wieder blicken zu lassen, denn wir benötigen aktive und interessierte Mitglieder.

Weiteres dazu hier: Erste Schritte


lg,
Saidh
Nach oben Nach unten

Desteny

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySo Dez 09, 2012 11:08 am

Ich bewusst den Namen anders geschreiben ^^ aber danke für den Hinweis ^^

Ich hab bereits alles gelesen ^^ und bin am überlegen welcher Name zu mir und zu eurem Rudel passen könnte ^^
Nach oben Nach unten

Nasaidh

Frischfleisch
Nasaidh


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMo Dez 10, 2012 5:30 am

Ich denke, wenn du diesen (schweren, ich kann mich auch nie entscheiden ^^) Schritt getan hast, steht dem ja nichts im Wege =) =)
Nach oben Nach unten

Givaan

Leitwolf
Givaan

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Rüde


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyDo Dez 13, 2012 6:05 am

Featherbreathe, dann würde ich vorschlagen, dass du das ganz offiziell im Diplomatiebereich machst, damit alles seine Ordnung hat ;D

Desteny, ich denke einmal, dass nicht du deinen Charakter auf das Rudel anpassen musst, sondern sich das Rollenspiel auf deinen Charakter, wenn du verstehst, was ich meine. In diesem Sinne solltest du dich vielleicht einfach ein wenig umschauen und Ideen sammeln, wenn du dir noch unschlüssig für Name und Charakter bist.
Ansonsten stünde einer Anmeldung nichts im Wege - solange du uns treu ergeben bist *Säbel schwingt* Andernfalls ... Very Happy

Grüße
Givaan
Nach oben Nach unten

Stranger

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyDi Dez 25, 2012 6:46 am

Guten Abend,

ieuer Forum ist wirklich sehr schön, mir gefällt auch der Hintergrund eures Rudels, und im allgemeinen harmoniert hier wirklich alles miteinander. Ich würde gerne ein Teil von euch werden, allerdings hält mich noch eines von der Anmeldung ab. Zwar habe ich eine kleine Frage, der Charakter mit dem ich mich gerne anmelden möchte, besitzt eine Zeichnung in seinem Fell, und zwar diese ;

Fragen?  MO9li

Meine Frage ist nun, ob er dieses Marking behalten darf, und ob diese hier überhaupt erlaubt sind. Freue mich auf Antwort !

Mit vielen lieben Grüßen,
Ghosttail
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyFr Dez 28, 2012 1:34 am

Hallo Ghosttail,
da wir abgesehen von der Legende, auf der das Rollenspiel basiert. alles moeglichst Realitaetsnah halten moechten, waere eine besondere Fellzeichnung eher unangebracht, auch wenn ich das Motiv sehr huebsch finde (:
ich hoffe, das haelt dich nicht von einer Anmeldung ab Very Happy
LG,
Zanba
Nach oben Nach unten

Fremde

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySa März 09, 2013 11:29 pm

Hallo Liebes Theam!

Euer Forum finde ich echt super, ich bin ja schon die ganze Zeit aufder suche nach einen neuen Styl für mein Forum.

ich wollte fragen ob einer von euch mir Helfen könnte?!

Liebe Grüße Admina von Amazing Horse
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySo März 10, 2013 12:11 am

Hallo Smile
Ich helfe dir gerne dabei, ich entwerfe momentan einen neuen Style fuer dieses Forum, ich denk mehr Uebung wuerde da auch bessere Ergebnisse hervor bringen (:
Lg
Nach oben Nach unten

Fremde

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySo März 10, 2013 5:45 am

hey super..ich habe dir auch grade in meinen Forum geschrieben (Amazing Horse) Dort ist auch mein Skype name zu finden..

also bg
Nach oben Nach unten

Chióni

Frischfleisch
Chióni

Ort :
Abseits vom Rudel in der Schlucht

Alter :
3 eisige Winter

Geschlecht :
Fähe


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyFr Jul 26, 2013 9:19 pm

So, da ich ja nun meine WoBs habe, noch eine kleine Frage: Wird es zum neuen Plot einen Zeitsprung geben? Wenn ja, wie weit? Falls es einen längeren ZS geben sollte, würde ich gerne dann zum neuen Plot ein Gesuch für meine zwei Welpis rausgeben. Wenn nicht viel Zeit vergangen ist, würde ich das dann nach hinten schieben. Und zum Gesuch wollte ich noch wissen: dürfen ruhig beide Welpen Rüden sein oder soll einer weiblich werden (weil ja schon ein Rüdenüberschuss besteht)? Das wärs erstmal von meiner Seite aus Smile
Nach oben Nach unten

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySa Jul 27, 2013 5:32 am

Zum neuen Plot: Es wird keinen großen Zeitsprung geben außer vielleicht maximal um einen Tag. Das Rudel ist schon auf den Weg zur Schlucht und der Plot wird am Anfang der Schlucht auch beginnen. Zum Gesuch lasse ich lieber Zanba entscheiden was sie dazu sagt, wobei ich wenn ein weibliches Gesuch willkommen heißen würde. ^^
Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Chióni

Frischfleisch
Chióni

Ort :
Abseits vom Rudel in der Schlucht

Alter :
3 eisige Winter

Geschlecht :
Fähe


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySo Jul 28, 2013 12:12 am

Alles klärchen, das hat dann ja auch noch ein wenig Zeit Smile
Und ein weiblicher Welpe wäre kein Problem, einer wird allerdings definitv männlich ^^
Nach oben Nach unten

Fremder

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptySo Sep 01, 2013 6:22 am

Heulz

Ihr lieben
ich finde eure Storyline echt toll und auch das Forum ist schön übersichtlich aufgebaut.^^
Nun habe ich eine Frage, ich würde gerne bei euch einsteigen. In diesem Sinne wäre meine Frage und mein Anliegen, ob es möglich wäre einen weiblichen oder auch männlichen Welpen zu spielen...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG, Fremder
Nach oben Nach unten

Zanba

Leitwölfin
Zanba

Ort :
Tarathmar

Alter :
Fünf Jahre

Geschlecht :
Fähe


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMo Sep 02, 2013 7:05 am

Hallo Fremder Smile
Klar ist das möglich, wir haben Mitte Frühling, also etwa April, da dürfte der Kleine zwar schon älter sein als ein Welpe, aber immernoch ein Jungtier Smile
LG
Nach oben Nach unten

Aiyana

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMi Okt 16, 2013 6:30 am

hallihallo ^-^
ich sah im CB euer Gesuch und würde mich dafür interessieren, jedoch wollte ich vorher mal fragen, was es mit dem "infiziert" auf sich hat, das hab ich jetzt hier grad iwie nicht gefunden x)
Die wölfe glauben zwar an götter aber sonst sind sie eigentlich normal oder?

... und ich würde dann gerne vorher nochmal mit der bereits vergebenen fähe schreiben wenn ich darf, da wir ja wenn dann zusammenspielen müssen xD
Nach oben Nach unten

Aiyana

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMi Okt 16, 2013 6:36 am

hab grade nochmal hier beim gesuch nachgeguckt und gesehen, dass sich bereits wer gemeldet hat ^^' daher erübrigt sich das ganze also :3
Nach oben Nach unten

Chióni

Frischfleisch
Chióni

Ort :
Abseits vom Rudel in der Schlucht

Alter :
3 eisige Winter

Geschlecht :
Fähe


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMi Okt 16, 2013 6:48 am

@Fremder: Wenn es dir nichts ausmacht, zu warten, könntest du ja einen meiner Welpis übernehmen Wink
Nach oben Nach unten

Aiyana

Gast
Anonymous


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMi Okt 16, 2013 7:57 am

warten wäre kein problem, aber welpen zu spielen fällt mir auf dauer unglaublich schwer x) ... mal sehen, wenn sich später nocheinmal etwas anbietet und ich die zeit dazuhabe werde ich mein glück versuchen Smile ... aber danke Very Happy
Nach oben Nach unten

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMi Okt 16, 2013 9:07 am

Welche Art von Wölfe sagen dir denn zu? Mir schwirrt etwas für meine Juji im Kopf herum und überlege dazu ein Gesuch zu machen.

Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Chióni

Frischfleisch
Chióni

Ort :
Abseits vom Rudel in der Schlucht

Alter :
3 eisige Winter

Geschlecht :
Fähe


Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  EmptyMi Okt 16, 2013 1:01 pm

Aiyana, ich meinte auch eigentlich "Fremder", den Gast, der vorher gepostet hatte wegen einem Welpen Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen?  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?  Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: DIE GRENZEN-