StartseiteZwei Seelen & ein Schicksal EmptyNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Die Mondkinder existieren seit dem 27.04.2009. Das Rollenspiel startete noch am selbigen Tag. Die ersten Teammitglieder waren Zanba & Givaan. Wir sind ein Wolfs-Rollenspiel, dessen Storyline auf einer Legende beruht. Eine Anmeldung wird ab 14 Jahren empfohlen.

20.08.13
eine Rundmail an alle inaktiven Mitglieder wurde versandt;;

15.08.13
das neue Kapitel ist gestartet;;

28.05.13
es wird fleißig am Style gearbeitet;;
es gibt Kekse für alle, gebacken von Mama Zanba, gefüllt mit ganz viel Liebe;;
die Brieftaube ist schon bald unterwegs mit einem neuen Newsletter;;

17.04.13
Papa Givaan tritt von seinem Posten als Leitwolf und Co-Admin zurück, die Trauer darüber ist zu groß, als dass sie in diese winzige Box passen könnte;;
Als neues Teammitglied begrüßen wir Blizzard;;

28.04.13
Nasaidh verlässt das Team und das Forum. Wir wünschen dir alles Gute <3

22.12.12
Inaktive Mitglieder wurden gelöscht;;
Wir begrüßen ganz herzlich Netis, Elpída und Despína bei uns;;
Das Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen schöne und verschneite Feiertage;;

27.09.12
Das Forum hat einen neuen Kopfteil erhalten;;

24.08.12
Kapitel 7 hat begonnen;;

[08] - SCHLUCHTLABYRINTH
Jeder Wolf strebt nach Sicherheit. Vor allem, wenn man von einem namenlosen Übel gejagt wird. Nur die Gipfel des Gebirges im Norden bieten den Schutz, den das Rudel braucht. Die Abhänge wirken aber steiler denn je, sodass ein Aufstieg kaum möglich ist. Der einzige Weg hinauf ist die Schlucht. Eine Schlucht, die kaum ein Wolf je betreten hat, abgesehen von dem Altwolf und der Jungwölfin. Aber ob diese bereit sind, dem Rudel ihre Hilfe anzubieten, ist ungewiss.





Der Frühling hat begonnen, es ist zwar bewölkt, aber warm. Ein frischer Wind geht und bringt die Bäume zum tanzen. Überall blüht und grünt es.






Unser Rudel umfasst insgesamt 20 Mitglieder. Davon 11 Fähen und 9 Rüden. Die ersten Mitglieder waren Givaan, Tessyra und Lynn. Der Aufnahmestopp ist inaktiv. Jeder Charakter ist herzlich willkommen.
» Lausche der Stimme des Mondes und du wirst sie mit den Wölfen singen hören «
QUICK. Regelwerk . Legende . Anfragen . Antworten .LINKS

Teilen
 

 Zwei Seelen & ein Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyDi Jun 25, 2013 8:55 am




Zwei verbundene Seelen
Ein gemeinsamer Schicksalsschlag, der alles von ihnen abverlangt und ihr Leben ändert.

Zaghaft zerrt der Wind an ihrem Pelz, während die zwei Gestalten noch regungslos auf einem Felsen stehen und zum Mond hinauf blicken. Wölfe, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Die eine war schlank, mit langen Läufen und einem Herz voller Warmherzigkeit. Die Leitwölfin eines Rudels und neben ihr ein Schatten. Ein Rüde so schwarz wie die Nacht und kühl. Ihr Sohn und Beta. Flüchtig treffen sich ihre Blicke und gleichzeitig erheben sie ihre Köpfe zum Himmelszelt um gemeinsam zu singen. Ein Lied um zwei Wölfe zu finden, denen ein schweres Schicksal auferlegt wurde. Würden die zwei sie finden, um das gemeinsame Kapitel niederschreiben zu können? Nur die dem Gesang folgen, können es erfahren.



Gesuchte Fähe

Chayenne | Timberwolf | 3 bis 4 Jahre


Zu rennen ist für sie, wie zu fliegen. Als wäre sie frei von ihren Anforderungen, von ihren Pflichten. Denn Chayenne ( Name ist änderbar ) ist eine Fähe, die dem zukünftigen Alpha ihres Rudels versprochen ist. Jedoch geht ihr diese Entscheidung ihrer Eltern gewaltig gegen den Strich. So sucht sie die Flucht in die Jagd und in Streifzüge im Revier. Nur kann das auch nicht ewig halten. Zudem weil die Fähe einen Rüden kennengelernt hat, der nun ihr Herz in seinen Pfoten hat. Wie könnte die Schönheit also aus dieser miserablen Lage befreien? Eine Woche war sie hin und her gerissen zwischen ihrer Pflicht als Jägerin und ihrer Liebe. Denn sie wusste, das sie nicht fähig wäre ein ganzes Rudel zu führen. So schlich sie in einer dunklen Neumondnacht davon zu Kajika und gemeinsam flohen sie in unbekannte Weiten. Zuerst streiften sie allein durch die Gegend. Darauf bedacht nirgendwo lange zu rasten, sollte das Rudel sie suchen. Doch nach einem halben Jahr waren sie sich sicher, das sie in Sicherheit waren. So lauschten sie den Gesängen um sich herum, um gemeinsam ein neues Rudel zu finden in denen ihre innige Liebe sich entfalten könnte.

Gesuchter Rüde
Kajika | Europäischer Wolf | 3 bis 5 Jahre

Ein Rüde voller Stolz, ein Krieger mit Kraft. Kajika ( Name änderbar ) beschützte schon von klein auf das was er liebte und weiß heute sehr gut sich zu verteidigen oder zu kämpfen. Zwar versucht er Situationen auch friedlich zu lösen, doch wenn es nicht anders geht, nimmt er auch die Gewalt. Zudem ist der kräftige Rüde ein treuer Gefährte, eine treue Seele die alles für seine geliebte tut. Denn sonst wäre er damals nicht mit Chayenne mit gegangen, als sie das Rudel nur für ihn verlassen hatte. Er kann sein glück eigentlich kaum glauben, diese graue Schönheit neben sich zu haben. Um so mehr setzt er alles daran sie zu schützen und ihr eine stützende Säule in ihrem Leben zu sein. Nachdem sie ein halbes Jahr nur unterwegs waren, sehnt er sich zum Teil jedoch nach ein Rudel und ist froh als sie sich aufmachen eines zu finden. Doch Kajika wäre nicht ein Krieger, wenn er mit einem seltsamen Gefühl voran schreitet, das ihm die Nackenhaare wagt aufzurichten.

Beziehung zueinander
Die beiden Wölfe sind unzertrennliche Gefährten, die durch ihre Liebe verbunden sind. Ein halbes Jahr fliehen sie gemeinsam vor dem Rudel von Chayenne und es schweißte sie noch enger zusammen. Auch wenn sie vielleicht hin und wieder nicht unterschiedlicher nicht sein können, sind beide wie Pech und Schwefel miteinander verbunden. Unzertrennlich und Gnade dem einen, der es wagen würde die beiden liebenden zu trennen. Denn der sollte es sich lieber drei Mal überlegen, wenn ihm sein Leben lieb ist.

Inplay- Pläne
Die beiden Charaktere werden vom Team für den kommenden Plot gesucht. Denn während die beiden Wölfe auf der Suche nach einem Rudel sind, geschieht etwas tragisches. Ihnen begegnet der 'wandelnde Tot'. Ein Wolf, der von seinem Erscheinungsbild längst nicht mehr am Leben sein dürfte und er stinkt nach Verwesung. Sie flohen vor der Kreatur, welche sie jagte und letztendlich Chayenne beißt. Ein einfacher Biss, aber er sollte das Leben alle beider verändern. Denn mit dieser Wunde ist sie nun eine infizierte. Eine Fähe die langsam den grausamen Folgen dieser Krankheit zu spüren bekommt. Aber auch wenn sie anfangs nicht ganz begreifen, werden sie bald schon von einem anderen Wolf aufgeklärt, der jedoch nicht bei ihnen verweilt. Zu viel Angst nagt an seinen Knochen, als er ihrer Schicksal erfährt. So liegt ihre Hoffnung bei den Children of the Moon, während Kajika alles daran setzt das niemand sich seiner Geliebten nährt indem er seine Fänge einsetzt und jeden in der Nähe vertreibt.

Sonstiges
Im allgemeinen habt ihr an den Charakteren freie Hand, auch wenn die Handlung für das Inplay im groben bleiben sollte. Also muss entweder die Fähe oder der Rüde von dem "wandelnden Tot" identifiziert sein. Ansonsten suchen wir ein Paar, das wirkliches Interesse an dem Gesuch und Zeit dafür hat. Aber auch keine Angst, die zwei sollen nicht sterben. Ansonsten habt ihr hier noch ein paar Eckdaten zu unserem Forum.


  • Unsere Wölfe glauben an Götter
  • Wir sind ein Longplay-Forum
  • Wir schreiben im Präteritum, in der 3. Person Singular
  • Als Hauptcharaktere werden nur Wölfe akzeptiert
  • Im Inplay wird mit Farbe geschrieben
  • Unser Raiting ist 15+
  • Die Legende der Mondkinder ist an eine alte, andalusische Sage angelehnt


Solltet ihr Fragen zu dem Gesuch oder unserem Forum besitzen, stehen wir euch als Team gerne zur Verfügung.

Template by ANKA - einseinself



Online bei...


Zuletzt von Blizzard am Fr Jun 05, 2015 8:29 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Fremde

Gast
Anonymous


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyFr Okt 11, 2013 10:54 am

Oh, ich sehe schon, für Cheyenne hat sich leider schon jemand gefunden :c Nunja, leider kann ich mich mit Rüden nicht ganz so Anfreunden, ich denke das ist bei mir so eine Sache.. Ich würde Versuchen einen Probepost für den Herrn Gefährten abzulegen, wäre das in Ordnung? Ich bin übrigends 17, falls das hier von bewandnis ist Surprised
Nach oben Nach unten

Juji

Frischfleisch
Juji

Ort :
Traumreich

Alter :
2 Jahre

Geschlecht :
Fähe


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptySo Okt 13, 2013 5:41 pm

Hey. Für die Fähe hat sich leider keiner an gefunden, trotz Interesse von jemanden. Jedoch kam dann keine Reaktion mehr womit sie noch frei ist. Hab es nur i-wie vergessen zu schreiben.
Nach oben Nach unten

Fremde

Gast
Anonymous


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyMo Okt 14, 2013 4:02 am

Oh, also wäre sie noch Verfügbar? Das wäre ja Super (=

Soll ich für sie einen Probepost abliefern oder ist das nicht Notwendig?
Nach oben Nach unten

Juji

Frischfleisch
Juji

Ort :
Traumreich

Alter :
2 Jahre

Geschlecht :
Fähe


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyDi Okt 15, 2013 6:11 pm

Ja sie ist damit noch verfügbar. Den Probepost kannst du abliefern, wenn du möchtest. Hoffe du bringst die Geduld auf "alleine" zu schreiben bis auch dann der Rüde gefunden ist Smile Würde mich, genau so wie Zanba, freuen wenn wenigstens eine Rolle schon besetzt ist.
Nach oben Nach unten

Fremde

Gast
Anonymous


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyMi Okt 16, 2013 2:34 am

Das ist toll ^^ Naja, wenn es nicht zu lange ist, kann ich ja alleine Posten. Soll ich mich denn als Chayenne anmelden und dann den Post per PN senden, oder wie?
Nach oben Nach unten

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyMi Okt 16, 2013 2:58 am

Ja kannst du gerne so machen Smile

DIE FÄHE IST VERGEBEN

Es wird immer noch ein Spieler für den Rüden gesucht!
Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Guest*

Gast
Anonymous


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyMi Okt 16, 2013 4:11 am

Huhu^^

Haha... das ist ja ein Zufall... ich stalke beobachte das Forum und vor allem dieses interessante Gesuch schon länger nur hat mich die Vorstellung allein posten zu müssen bisher ziemlich abgehalten. Ich hätte allerdings immer noch großes Interesse und würde mich sehr freuen, wenn ich den Rüden übernehmen dürfte? (=

lG
Nach oben Nach unten

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptyMi Okt 16, 2013 7:21 am

So so wir werden beobachtet ^^

Aber es ist schön zu hören das es jemanden gibt der das Gesuch beobachtet und auch an den Rüden Interesse hat Smile
Wir würden uns riesig freuen wenn du dich seiner annehmen würdest.

glg
Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Blizzard

Beta
Blizzard

Ort :
in der Schlucht

Geschlecht :
Rüde


Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal EmptySa Nov 02, 2013 9:48 am

Der Rüde wird erneut gesucht!
Nach oben Nach unten
http://schattenschlacht.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte




Zwei Seelen & ein Schicksal Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen & ein Schicksal   Zwei Seelen & ein Schicksal Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei Seelen & ein Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: GESUCHTE CHARAKTERE-